Rikschasaison startet wieder

Der Frühling kommt und somit startet auch wieder die Rikschasaison! Zeit, den Wind in den Haaren wieder zu spüren! In der Rikscha können vorne bis zu zwei Personen bequem Platz nehmen und sich von ehrenamtlichen Rikschafahrerinnen und Rikschafahrern z.B. durch die Coburger Innenstadt oder ins Grüne fahren lassen. Die Rikschafahrten sind kostenfrei und können unkompliziert nachgefragt werden. Die Koordination übernimmt Liane Blietzsch im AWO Mehr Generationen Haus. Anfragen können telefonisch: 09561-705380 oder per Mail: liane.blietzsch@awo-omf.de oder persönlich vor Ort gestellt werden. Die Rikschafahrten sind an keine bestimmten Tage oder Uhrzeiten gebunden.

Reference