Neue Seminarmöbel für das AWO Stadtteilprojekt in Ketschendorf – Die Glücksspirale macht es möglich!

Durch eine Förderung der Glücks-Spirale konnte der „AWO Treff Zur Kennedy Anlage“ des AWO Stadtteilprojektes Coburg Süd-Ost Seminartische und Stühle anschaffen. Nun zieren vier Seminartische und 20 moderne Holzschalenstühle den Innenraum. Diese Ausstattung wurde speziell an die vielfältigen Bedürfnisse verschiedener Gruppenangebote angepasst und ist dank der integrierten Rollvorrichtung äußerst flexibel einsetzbar. Das helle Dekor sorgt für eine freundliche Atmosphäre. 

Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen des AWO Stadtteilprojektes Coburg Süd-Ost freuen sich über die Anschaffungsmöglichkeit und sagen Danke!

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Frau Liane Blietzsch09561 705380

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular

Reference