Cafeteria

Unsere Cafeteria als offener Treff für alle

Unsere Cafeteria ist ein offener Treff für Besucher*innen jeden Alters. Hier treffen sich Menschen um sich zu unterhalten, um gemeinsam Karten oder Brettspiele zu spielen oder um Kaffee und Kuchen zu genießen. Es werden verschiedene warme und kalte Getränke und kleine Speisen zu erschwinglichen Preisen angeboten.

Unsere freundlichen Bedienungen sind ehrenamtliche Mitarbeiter*innen, die das Café am Nachmittag bewirten und sich auf Ihren Besuch freuen!

Ihre private Feier im Café AWO Mehr Generationen Haus

Sollten Sie eine private Feier planen, können Sie unser Café anmieten.
Für ca. 40 Personen bietet unser Café Platz. Im Sommer stehen im Außenbereich auf der Terrasse weitere Sitzplätze zur Verfügung. Weitere Informationen und detaillierte Auskünfte erhalten Sie in unserem Büro zu unseren üblichen Bürozeiten. Wir freuen uns, Ihnen ein passendes Angebot für Ihre Feier auszuarbeiten!