AWO Mehr Generationen Haus Coburg unter neuer (alter) Leitung

Liebe Besucher*innen, liebe Ehrenamtliche des AWO Mehr Generationen Hauses Coburg,

nach zwei Jahren Weltenbummlerei bin ich wohlbehalten und voll der schönen Eindrücke und Erlebnisse zurück in Coburg und freue mich, wieder im Treff am Bürglaßschlösschen zu arbeiten.

Ganz besonders freue ich mich auf die Begegnungen und den Austausch mit den Besucher*innen und Ehrenamtlichen des Hauses und mit den Kooperationspartner*innen.

Leider ist dies aktuell nur bedingt möglich, aber ich glaube fest daran, dass auch wieder eine unbeschwertere Zeit kommen wird, in der wir uns wiedersehen.

In diesem Sinne bleiben Sie gesund und auf ein baldiges Wiedersehen und Miteinander!

Ihre Liane Blietzsch

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Frau Liane Blietzsch09561 705380

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.

Reference